Über mich

 

 

Hallo Ihr Lieben

 

Im Jahr 2011 absolvierte ich erfolgreich meine Ausbildung als Make-up Artist an der Famous Face Academy in Frankfurt am Main. Damit habe ich mir meinen langersehnten Traum erfüllt und kann nun mein Hobby, meine Leidenschaft zum Beruf machen.

 

Seitdem arbeite ich als freiberuflicher Make-Up Artist.

 

Aus den Menschen das Beste herausholen, ihnen zeigen was sie alles aus sich machen können. Und am Ende das Strahlen und die Überwältigung jedes einzelnen Kunden - das bestätigt und bestärkt mich jeden Tag aufs Neue. Ich habe alles richtig gemacht mit meiner Berufswahl!

 

 

Unter anderem arbeite ich mit dirversen Fotografen, Model Agenturen, Filmcrews und mit dem Fernseher zusammen.

 

Also, falls Ihr euch angesprochen fühlt, zögert nicht und meldet euch.

 

Eure Romina